Verbesserungen/Änderungen für Gutefrage.net?

4 Antworten

Begründung/Erklärung von GF wenn ein Beitrag gelöscht wurde.

StayHi
Fragesteller

Bei mit war das bis jetzt nicht der Fall, aber was wird denn im allgemeinen gesagt? Oder steht dann da wirklich nur "ihr Beitrag wurde gelöscht"?

Dass man auch unter Level 10 (sprich ab Level 0) jederzeit seine eigenen Antworten/Kommentare berichtigen etc. kann.

Sollte eigentlich Standard sein, da man sich immer mal verschreiben kann und dies erst später mitbekommt.. Man hat zwar die Möglichkeiit, dies für gewisse Sekunden zu verbessern, doch wenn man einen längeren Text geschrieben hat, ist das nicht gerade nützlich.

Ein digitales Handbuch für Neulinge wäre hilfreich. Ich würde sogar mithelfen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit den Leveln sollte nicht bei 100 Schluss sein und das Limit für Bewertungen sollte wieder höher gesetzt werden. ¯\_(ツ)_/¯