Verdienst Fielmann?

2 Antworten

3500 ist utopisch xD

Fielmann wirbt damit, übertariflich zu zahlen. Beim Meistergehalt sind es immerhin 15€ (brutto) über Tarif, ist also nicht gelogen aber trotzdem ein Witz. Beim Inhaber geführten Optiker verdient man mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin

*als normaler Angestellter ist das utopisch. Um das zu verdienen braucht man eine Führungsposition.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin