Verfärbung aufhellen, womit?

3 Antworten

Natron und Backpulver gar nicht erst benutzen! Macht die Zähne total kaputt, geh zu einem Zahnarzt der das ausgeprägt macht und damit hat sich die Sache hier erledigt.

Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass der Zahnarzt dir diese Antwort gegeben hat, denn mit Verfärbungen haben wir er bei deinem Gebiss nicht ausschließlich zu tun. Da ist auch jede Menge Karies dabei und Schmelzabrasionen, also Verlorengegangener Zahnschmelz ...

Deine Zähne sehen leider nicht so aus, als ob du in regelmäßiger Behandlung bist.

Deine Kauleiste gehört so schnell wie möglich saniert.

alter... das sieht echt nicht gut aus sorry. Geh am besten so schnell wie möglich zum Zahnarzt und mach da ne PZR also eine professionelle Zahnreinigung. kostet zwar glaub ich etwas aber es lohnt sich