Verhungern fette Menschen genauso schnell wie normale Menschen?

3 Antworten

Nein. Fette Menschen würden dann nur länger überleben, wenn sie Vitamine im Körper hätten, die den prozess am Leben hält. Der Körper baut ja auch Proteine ab und das gleich, egal ob bei dünnen oder fetten.

Das heißt, NEIN, fette würden nicht länger überleben, weil der abbau und das "verhungern" gleich schnell ist.

Das versagen von Organen und der Tod, riskiert man bei einen Gewichtsverlust von 40%.

Ja. “Fett” sind über gebliebene Nährstoffe, fette, etc. Wenn man zu viele Konsumiert speichert der Körper sie ab weil er sie ja braucht. Nur nicht in dem Moment. Würde also diese person nichts mehr essen würde der Körper sind von den gespeicherten Nährstoffen ernähren. Hoffe damit ist deine Frage beantwortet!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn die Menschen Wasser und Vitamine bekommen, würde der dicke Mensch tatsächlich länger überleben, aber wenn das nicht der Fall ist, sind beide nach wenigen Tagen tot.