Verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände, etc in Nordrhein-Westfalen gesucht

2 Antworten

Camp Astrid

Camp Hitfeld

Inka130
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich finde nur ziemlich allgemeine Angaben zu Camp Astrid, ich kenne mich in Aachen nicht aus, Rathausstr. wäre das richtig? Die ehem.Kaserne soll wohl nur zu Fuss zuerreichen sein?!

slick533  29.05.2012, 20:18
@Inka130

Wenige hundert Meter westlich von Stolberg Hbf befinden sich 2 grosse Hallen die auch mit Kfz erreichbar sind.

Das eigentliche Kasernengelände befindet nördlich davon und ist mit einem schweren Rolltor gesichert aber durch ein riesiges loch direkt neben dem Tor begehbar.