Verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Das geht mir auch so, das ist ein Scheiß, man könnte Kotzen.

Kommt drauf an, wie sie so drauf ist. Ich schätze aber, dass es an sich besser ist wenn ihr euch seht. Ich finde es ist einfach besser persönlich über die Gefühle zu sprechen. Ihr könnt ja z.B weiterhin telefonieren/schreiben, bis sie wieder da ist.

Karuso287
Fragesteller

Allso meist du ich soll ihr einfach sagen was ich fühle und wie es mir damit so geht etc.

Wenn du jemand bist dem es schwerfällt offen über seine Gefühle zu reden, schreib ihr einen Brief. ☺️

Warte ab bis sie zurück ist, tu dir in der Zeit was gutes und zerbricht dir nicht den Kopf. Auf jeden Fall denke ich, ist ein Gespräch notwendig, damit du herausfindest, wo du bei ihr stehst.