Verschickt ihr Sprachnachrichten auf WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja so jemand bin ich 29%
selten 17%

9 Antworten

Ja so jemand bin ich

Ja, bei meinen Freundinnen schicke ich sogar fast nur Sprachnachrichten und die meisten von denen auch. Ich kann sehr viel labern, wenn ich will. Zur Erinnerung hab ich jetzt auch mal welche davon gespeichert.

selten

Wenn ich mir einen Wolf schreiben müsste, um zu erklären, schicke ich ne Sorachnachricht. Oder wenn ich Handschuhe bei der Arbeit trage. Tippen kann ich damit eher nicht.

Ja so jemand bin ich

Ja natürlich, wer denn nicht? Aber nur sehr selten.

Fcb4livE
Fragesteller

Viele scheinbar 😅

StefanieErling  18.05.2024, 23:37
@Fcb4livE

Habe die andere Abstimmungsmöglichkeit „selten“ mir nicht durchgelesen und habe es übersehen. Sonst hätte ich darauf geklicket, aber egal.

selten

Kommt immer drauf an. Ich habe manchmal einfach keine lust zu schreiben und wenn der Text wahrscheinlich etwas länger werden sollte, dann schick ich einfach lieber eine Audio und meistens ist es per Audio etwas verständlicher als per Text.