Vlogging Canon EOS r10 oder r50?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

R10 100%
R50 0%

1 Antwort

R10

Logischerweise die teurere.
Die R50 richtet sind an Einsteiger und die R10 an Enthusiasten. Sie hat daher ein paar mehr Features, kann zum Beispiel 23 Bilder/Sek schießen, hat einen Joystick und einen größeren Griff.

Während die R50 kleiner und leichter ist und sich an Gelegenheitsvlogger/-fotografen richtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
sabrina2901
Fragesteller

Aber die hat keine zeitbegrenzung oder bei video

Uneternal  06.05.2024, 19:02
@sabrina2901

Die R50 hat ein Limit von 1 Stunde und die R10 2 Stunden. Direkt nach dem Limit kannst du aber eine neue Aufnahme starten.