Vokabeln sortieren nach nomen verben adjektiv?

Kann mir jemand sagen ob das richtig ist :(? - (Schule, Mädchen, Angst)

5 Antworten

dein Bild ist leider unerkennbar. Aber Nomen ist immer das "das Wort, das Hauptwort", Verb ist das Tunwort, und Adjektiv ist immer das Eigenschaftswort.

Hey, die Nomen Liste kann ich leider nicht ganz lesen, aber deine Adjektive sind keine Adjektive. Adjektive sind ja nur Dinge die auf Wie? antworten... so etwas wie langsam, schnell, etc. keine Zeitangaben

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Talk und can z.B sind Verben.

Die Begriffe in der "Adjektiv"-Zeile sind alle keine Adjektive.

Das ist sehr mühsam zu lesen. Bin auch zu müde.

Warum jetzt? Was hast du denn über den Tag gemacht? Ist doch Mist sowas.