Von welcher Marke sind diese Kopfhörer?

3 Antworten

Sind Typische No-Name Kopfhörer. Muss nicht heißen dass sie schlecht sind, jedoch sind das die Art von Kopfhörern die auf Seiten wie Wish verkauft werden und von sich in den höchsten Tönen reden, dann jedoch gerade einmal 5€ Kosten.

Da ist man mit der Budget Variante von Marken Herstellern wirklich besser bedient.

Schatzsuch
Fragesteller

Das Ding ist das die wirklich eine extrem gute Audioqualität haben, selbst für No Name Köpfhörer.

DieFreistunde  20.01.2023, 20:21
@Schatzsuch

Das mag ich doch sehr zu bezweifeln ... Die werden eine Standard "V" Kurve haben, wie es für billige Kopfhörer eben so ist, um dich glauben zu lassen sie hätten mehr Volumen als sie wirklich haben. Vergleichst du sie jedoch mit anderen Kopfhörern anfänglich von 60€ wirst du dich schnell umentscheiden.

DieFreistunde  20.01.2023, 20:24
@Schatzsuch

Aber ich sage mal so: Wenn sie für dich ausreichen und du damit zufrieden bist, dann ist das doch Gut. No-Name Kopfhörer müssen wie bereits gesagt nicht schlecht sein

Auf jeden Fall 100x besser als nachgemachte AirPods, die nur wegen dem Design gekauft werden.

Wie @DieFreistunde schon gesagt hat, sind dss typische No-Name Kopfhörer. Würde dann auch erklären, warum die Marke nirgends steht. Es gibt keine😂

Eine wirkliche Marke wird da wohl kaum dahinter stehen. Sind halt typische No-Name Kopfhörer welche mittlerweile so ziemlich überall anzutreffen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört