Vor Jahren gelöschten YouTube Kanal finden?

3 Antworten

Hallo,

an die Videos wird man vermutlich nicht mehr rann kommen... aber vielleicht sieht man noch das Kanaldesign und paar Thumbnails bei --> http://web.archive.org/

:-)

Woher ich das weiß:Hobby

Unmöglich. Falls du noch ein paar Video-Links hast, kannst du auf www.archive.org und den Link in die Wayback-Machine eingeben. Hast du die Videos noch irgendwo lokal (auf dem Rechner/Kamera etc.) gespeichert?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

anonymous1777
Fragesteller

ne leider garnichts mehr

Wenn du den Namen hast da ja Navigieren zu archive.org und fügen Sie den Link in das Suchfenster der WayBackMachine ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen. Sie erhalten Informationen über das verlorene oder gelöschte YouTube-Video und können es möglicherweise erneut herunterladen

Woher ich das weiß:Recherche