Vorne oder hinten sitzen?!

7 Antworten

Ich würde auch mal mittich sagen, kommt auch darauf an, was für ein typ du bist. Wenn du eher ein schüchterner typ bist, der eher weniger sagt, ist es von vorteil nah am lehrer zu sitzen, weil man sich so mehr traut und die mündlcihe note wird besser. Wenn du damit kein problem hast, geht auch die dritte oder zweite reihe, jenachdem wie viele reihen es gibt und wie die tische aufgestellt sind. Da bist du eher etwas unbeobachteter

also ich setz mich immer freiwillig nach vorne also ich sitz jetz schon seit fast zwei jahren vorne und meine noten haben sich dadaurch total verbessert und in den fächern wo ich doch mal hinten sitze bin ich leider nicht so gut. Ich würde mich also immer nach vorne setzten

mittig ist gut, ganz hinten werfen die lehrer eher ein auge drauf, die sind ja nciht blöd ;)

2-3 reihe und an der wand ;D da sitze ich man bekommt alles mit und ja lehrer nehmen ein selten dran ;D weil se dich an der wand kaum sehen ^^

Ich würde zur Mitte tendieren. Und die Lehrer schauen auch schon bewusst auf die hintern Reihen, weil sie wissen das die Schüler denken, da kann man machen was man will