WaCa Hauptfiguren?

4 Antworten

Sei gegrüßt!

Erstes Bild:

Name: Fleckenpelz, Fleckenhimmel, Fleckenlicht/Sprenkellied/Sprenkelklang

Aussehen: siehe Bild

Clan: WolkenClan

Rang: Kriegerin

Geschlecht: weiblich

Stärken: Rennen, kämpfen, andere verstehen

Schwächen: klettern, schwimmen

Mutter: Schneefleck

Vater: Grauohr

Geschwister: Sternenpelz

Zweites Bild:

Name: Schattenmond, Dunkelfell, Tropfenschimmer, Schwarzlicht

Aussehen: siehe Bild

Clan: SchattenClan

Rang: Krieger/Heiler

Geschlecht: männlich

Stärken: jagen, rennen, klettern

Schwächen: kann nicht stillsitzen

Mutter: Bernsteinfeder

Vater: Sprenkelfuß

Geschwister: Lilienfluss, Blattfuß

Drittes Bild:

Name: Hellstern, Schimmerherz, Streifenglanz, Federfluss

Aussehen: siehe Bild

Clan: FlussClan

Rang: Anführer/Krieger

Geschlecht: männlich

Stärken: schwimmen, fischen

Schwächen: klettern, sich in andere hineinzuversetzen

Mutter: Schneezweig

Vater: Zweigfall

Geschwister: Sonnenwiese

Das wären meine Ideen. Und woher hast du die Bilder? Die sind mega schön :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Honigbrise
Fragesteller

Habe ich mit Copilot erstellt ;)

Hi:)

Also:

1. Name:Federherz

Status:Kriegerin

Charakter:eine wilde Kätzin, mit hohem Jagddrang

Sonstige Informationen: Hat viele Vehrehrer, Mutter war/ist Anführerin vom Wolkenclan, ist noch jung, hat aber viel Erfahrung.

2. Name: Dunkelstern

Status: Anführer

Charakter: eher ruhiger Kater, im Krieg ist er schnell und geschickt

Sonstige Informationen: Seine Partnerin heißt Liliennacht und hat 4 Junge (Weißjunges, Schwarzjunges, Rosenjunges und Gewitterjunges)

3. Name: Silberstreif

Status: 2. Anführer

Charakter: ruhig, entspannt, guter Jäger

Sonstige Informationen: war ein Monat zu lange Schüler, Anführer ist der beste Freund von ihm, ist bekannt dass er gut Fische jagen kann, sucht seine Partnerin noch

Das waren meine Ideen:)

(Woher hast du die Bilder, die sind extremst schön!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crystallpool  17.05.2024, 07:18

Wahrscheinlich AI Genereriert 🤖

Funkelohr12  17.05.2024, 12:39

Ich glaube mit Copilot 🤩

1 tüpfenherz/fell status:zweiteranführer

2 Rabenkralle status: krieger

3 nebelpelz status:krieger

Liebe grüsse schatttenstern und möge der sternen clan deinen Weg erläuchtrn

Sei gegrüßt,

ich denke das ist Basierend auf das wo du eine Story für eine Staffel gesucht hast?

Also demnach - du kannst die Namen der Katzen da ja auch Ändern, aber eigentlich passen Dunkelfluch zu dem Schwarzen Kater und Wildfluss zu dem Silbernen… Naja dann kannst du Silberglanz ja z.B. in einer von Folgende umbenennen:

-Luchswald
-Rehseele
-Reiherfrost

joaaaaa das wären Dan meine Ideen. Hoffe ich konnte helfen :)

LG Modnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻