Wachsen Blätter nach?

Achso, falls es jemanden Hilft, an den Blättern sind kleine Zacken dran. Allein deswegen dachte ich, mein Kater würde da nicht rangehen. Scheint ihn aber wenig zu interessieren 🙃

Bevor sich jemand Sorgen, um den Kater macht. Ihm geht es blendend. Er hat seit mehreren Tagen nicht daran geknabbert (Ist halt nicht mehr möglich) und zeigt auch keine Symptome von Vergiftung oder ähnliches

1 Antwort

ich kann nicht genau sehen, vermutlich ist es eine iris-art oder Cymbidie oder so was. Ist das dort eine Blüte? könntest du evtl. von der ein Foto machen? ich denke dann wäre es einfacher sie zu bestimmen.

Ich denke das die Blätter ein wenig zu schwer sind, ist normal. Es ist bestimmt eine gute Idee, sie ein wenig aufzubinden, z.B. eine Schnur rundherum (obwohl das optisch nicht so toll aussieht 🫤).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung