Wärst du jetzt gerne in der Südsee?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eher wahrscheinlich nicht 54%
Ja definitiv 46%

10 Antworten

Ja definitiv

Ja, auf Moorea und Bora Bora ist das Paradies. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Dieses unendliche Blau in allen Schattierungen ist unübertrefflich. Du hast mich jetzt wieder ein eigenes Bild heraus kramen lassen:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Zukunft)
Eher wahrscheinlich nicht

ich empfinde das Wetter nicht als „eckelhaftes Dreckswetter“. Ich finde jedes Wetter ist besondern und sollte man genießen

User273711
Fragesteller

Jaja legga mik

Ja definitiv

Es gibt doch nichts schöneres im warmen schatten auf der Liege zu dösen und am Abend unter dem Sternenhimmel lecker Essen mit einem kühlen Bierchen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Winter in Thailand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  16.04.2024, 12:39

für mich wäre das ein HOrrorurlaub. Ich würde mich zu Tode langweilen

Lottl07  16.04.2024, 12:47
@Aylamanolo

Überhaupt nicht, man kann ja auch die Leute am Strand beobachten, da hat es manchmal die lustigsten Figuren. Man kann natürlich auch irgendwelche Rundfahrten machen oder in die Stadt fahren, zum Bummeln.

Hab wichtigere Dinge zutun, fliege ohnehin extrem oft weg und Schietwetter macht den Norden aus.

Gegen Oktober wäre ich vielleicht gerne wieder in Punta Cana. Aber habe ehrlich gesagt auch keine Lust, erst nach Frankfurt runter zu müssen.

Kann da draußen kein ekelhaftes Dreckswetter sehen, nur unangenehme Sonne und die hab ich dort auch.