Wan geht die Kindersperre weg?

3 Antworten

War bei mir auch so hab dann einfach neuen acc gemacht 🤷‍♀️🥲

Kiwi334472
Fragesteller

Ja aber meiner ist krass hab fast 40k hab krasse skins hab 3 jahre arbeit reingesteckt und habe teilweise gepayed

Wenn der Account 3 Jahre alt ist, wurde doch nichtmal nach dem Alter gefragt.

Spiele seit 4 Jahren und kann problemlos chatten (auch wenn ich 9 war oder 10)

Hey Kiwi334472,

Du meinst wie ich aus den Kommentaren herauslesen konnte sicherlich die Einschränkung des Teamchats für Kinder in Brawl Stars.

Diese Sperre entsperrt sich erst mit deinem 18. Lebensjahr, oder du fragst mal beim Support nach.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti