Wie erkenne ich das ich ihm auf die Nerven geh?

2 Antworten

Das ist wie wenn du in einem Fortnite-Match bist und versuchst, herauszufinden, ob dein Squadkamerad genug Munition hat oder nicht 😐

Wenn du merkst, dass er nicht mehr so oft antwortet oder kurz angebunden ist, könnte das ein Hinweis sein, dass du ihn etwas überlastest 🫡

Denk daran, dass Kommunikation wie das Ping auf der Karte ist – du willst nicht zu oft pingen, sonst wird es nervig! ❤️

Versuche, ein Gleichgewicht zu finden, indem du auf seine Reaktionen achtest und auch mal abwartest, ob er von sich aus initiativ wird.

So kannst du sicherstellen, dass ihr beide im Spiel bleibt, ohne dass es zu einer Durcheinander-Zone wird!

  • Er schreibt selten oder kurze,knappe, antworten
  • Er klingt genervt