Wann geht ihr normalerweise schlafen?

Gerne mit Alter

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

23Uhr 44%
22Uhr 33%
Mitternacht oder später 15%
21Uhr 7%
20Uhr oder früher 0%

9 Antworten

23Uhr

Dann lese ich mindestens noch eine Stunde im Bett.

Nowheretorun
Fragesteller

Was liest du dann so?

adabei  28.01.2024, 18:06
@Nowheretorun

Verschiedenes: Historische Romane, gute Krimis, englische Literstur des 19. Jahrhunderts, ...

Zur Zeit lese ich nach vielen Jahren Harry Potter noch einmal. Hab gestern mit Band 5 angefangen.

22Uhr

Zwischen 22 und 23 schlafe ich meistens auf der Couch beim TV schauen ein. Irgendwann wache ich auf und geh ins Betz.

23Uhr

23 Uhr weil dann 6 Stunden Schlaf. Ist dann so perfekt. Bin 16/M

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mitternacht oder später

Meist irgendwann zwischen 12 und 1 oder kurz nach eins, ist aber eigentlich zu knapp, wenn man um 6 oder kurz vor sechs aufstehen muss…

Nowheretorun
Fragesteller

Ohje, wie schaffst du das nur?

T3Fahrer  28.01.2024, 17:45
@Nowheretorun

Gewöhnungssache. Schwierig wird es, wenn man aus den Nachtdiensten zwischendurch noch Schlafdefizite mitnimmt…

23Uhr

Zurzeit so 22:45 also näher an 23:00.

Liebe Grüße

FroyaDonna