Wann habt ihr eure erste Freundin gehabt?

11 Antworten

1. 12 Jahre

2. 14 Jahre

3. 15 Jahre

4. 15 Jahre

5. 16 Jahre

Das waren meine ersten fünf Beziehungen, die ersten 2 waren aber alles andere als etwas ernstes.

Richtig fängt es erst an wenn du 15 bist, dann kommt langsam die Reife

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Marcel1875294  19.05.2024, 02:05

Nein. Man kann nicht sagen fest die Reife, kommt mit 15 Jahren, „Langsam“ ich bin Hochintelligent im Bereich, Sätze, ausdrücke sowie auch die art wie ich mich ausdrücke, meine Reife liegt auf einem Niveau eines 20-jährigen, obwohl ich 14 Jahre alt bin und ich hatte meine erste Beziehung mit zwölf und mit 13 habe ich gemerkt, dass ich kein Bock auf Beziehungen habe, Sex würde ich haben aber keine Beziehung.

NameNotFound123  19.05.2024, 02:24
@Marcel1875294

Du bist aber nicht die Allgemeinheit, nicht der Großteil, genau so wenig wie ich

Ich liege auch im intelligenten Spektrum und bin sozial nicht ausgeprägt, nennt sich ASPD

Aber das ist nun mal nicht die Norm

Und bei vielen kommt die nötige Reife mit 15

(M15) Noch keine, möchte aber auch nicht zu schnell handeln,

Mit 15

Bin mittlerweile bald 18 und wir lieben uns immernoch :)

NameNotFound123  19.05.2024, 00:27

Stark, viel glück noch

NameNotFound123  19.05.2024, 00:34
@K4RTOFFELSack

Alles gut bre, ich habe halt kein so großes Glück. Nächstes Jahr 18 und nach 5 Girls immer noch keine gute dabei

K4RTOFFELSack  19.05.2024, 00:37
@NameNotFound123

Ja das stimmt...würde gerne was ermutigen des schreiben aber ich weiß es wird nicht viel helfen...bin nicht in der Situation und für mich würd selbst meine Welt zusammenbrechen wenn es kaputt geht :(