Wann kommt iOS 17.5 raus?

3 Antworten

Guten Abend!

Der Release Candidate, der in Prinzip die letzte Version vor der finalen Veröffentlichung darstellt, zeigt, dass die Entwicklung zu iOS 17.5 bereits abgeschlossen ist. Eventuell könnte es noch einen 2. Candidate geben, falls noch Fehler entdeckt werden.

Es ist davon auszugehen, dass die finale Version nächste Woche (vermutlich am Montag, den 13. Mai) an alle freigegeben wird. Am Mittwoch, den 15. Mai sind nämlich die neuen iPads verfügbar. Der neue Apple Pencil Pro ist auch nur mit iPadOS 17.5 kompatibel. Bis dahin ist diese Version somit schon verfügbar!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Seit letzter Woche ist es in der Beta 4, noch kein RC in Sicht, im Laufe des Monats Mai wäre es jedoch denkbar, ansonsten in der ersten Juni-Hälfte.

Update

Der RC kam Dienstag (07.05.2024) Abend, es wäre denkbar, dass die Live-Version bereits kommenden Montag ausgerollt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für iOS 17.5 gibt es bereits schon Beta-Versionen. Die Finale Version wird wohl irgendwann im Mai erscheinen. Gibt leider noch kein konkretes Release-Datum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung