War der sieg vom Floh gerechtfertigt (bei The Masked Singer)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Schließlich hat das Publikum entschieden.

Vom Gesang her hätten meiner Meinung nach aber die FlipFlops gewinnen müssen.

LTBJann
Fragesteller

Fande ich auch so

Ja

Wohl schon, wenn die Zuschauer für den Floh gestimmt haben. Ich hätte natürlich lieber das Krokodil als Gewinner gesehen, aber was soll's. Es ist immerhin weit gekommen.

Ja

Die Zuschauer haben gewählt. Ich habe zwar für die Flip Flops abgestimmt, aber ungerechtfertigt ist der Sieg deswegen natürlich nicht.