Warrior cats spiel?

5 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Hallo, ich habe eine Whatsappgruppe mit einem Rollenspiel!

Da kann man sich aussuchen was man sein möchte.

Bisher ist nur die Position der Anführerin des Eisclans (ich) vergeben.

Es gibt daneben erstmal auch noch den Feuerclan.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne

melden.

Blattherz2  07.05.2024, 20:35

Hi ich hätte intrese

Hallo!

auf Roblox gibt es zwei die heißen:

WarriorCats ultimate Edition

(finde ich sehr toll! Ist im alten Wald)

WarriorCats lake Territory reborn(Beta)

(habs noch nicht richtig ausprobiert. Ist im seeteritorrium)

Es gibt auch viele WhatsApp RP‘s

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Mondstern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hey,

auf Roblox gibt es ein Warrior Cats Spiel. Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber es soll ziemlich gut sein.

WildCraft ist ebenso ein schönes Spiel, wo man leider keine Katze sein kann aber trotzdem viele Wildtiere. Dort kann man Clans erstellen oder beitreten. Es spielen viele Warrior Cats Fans dort mit. Es ist ein Multiplayer-Spiel, man kann es aber auch alleine spielen.

Cat Sim ist ebenso vom gleichen Hersteller wie WildCraft. Leider ist es nicht sehr übersichtlich mit den Clans. Man spielt eine Katze, ebenfalls hauptsächlich im Multiplayer.

So meine Erfahrungen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG, Rosenquarz ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich kenne zwar nicht direkte Warriorcats spiele, aber auf MultiCraft wurden Onlinewelten nach Warriorcatsregeln aufgebaut.

Ich hoffe, ich kommte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!
Auf Roblox gibt es ein sehr cooles Warrior Cats rp.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻