Warriorcats: sind Rindengesicht und Schmutzfell an Altersschwäche gestorben?

2 Antworten

Sei gegrüßt,

soweit ich weiß ist nur Rindengesicht deswegen gestorben.
Bei Schmutzfell war es eine unbekannte Krankheit (vllt sogar die Namenslose Krankheit Idk)

Also teils teils, kann sein

Hoffe ich konnte helfen

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Also so weit ich weiß & gehört hab ist nur Rindengesicht an Altersschwäche gestorben, Schmutzfell jedoch an einer unbekannten Krankheit (siehe auch WaCa Wiki :3)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3