Wart ihr schon mal in einem Fußballstadion?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schon öfter 38%
Ja! 35%
Nein! 12%
Werde ich niemals hingehen 9%
Noch nicht 6%

18 Antworten

Ja!

In Berlin gab es mal ein Jugendspiel ( Deutschland- Frankreich), welches extra auf Schulen ausgelegt war. Also da waren (als Zuschauer) nur Schulklassen. Da war ich halt mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon öfter

Habe bisher 340 Spiele live gesehen. Da gibt es eine App, wo man alle seine Spiele und so eintragen kann.

Schon öfter

Schon mindestens 300 mal, mein Vater und ich sind beide riesen Effzeh Fans, obwohl wir in Saarbrücken (Saarland) wohnen waren wir vor Corona fast jedes Heimspiel gucken. Auswärts (für mich also nicht Köln) war ich bisher Saarbrücken (logisch), Eintracht Trier, Hoffenheim, K'Lautern, Dresden, Darmstadt, Frankfurt und Mainz gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️
Schon öfter

In der 1. und 2. Liga dürfte ich um die 50 mal im Stadion gewesen sein. Dazu kommen natürlich noch einige Besuche in Stadien von Unterklassigen Vereinen, also 3 Liga bis zur Kreisliga 😅

Noch nicht

Wohne aber direkt neben einem. Ich glaube, früher oder später muss ich mir das mal von innen anschauen. Zurzeit aber leider schwierig.

verreisterNutzer  18.10.2021, 17:05

Musst du, Stadionatomosspähre ist auch aktuell (trotz Corona-Maßnahmen) immer wieder ein Highlight!

Destranix  18.10.2021, 17:10
@verreisterNutzer

Ich selbst habe da weniger Bedürfnis nach. Da warte ich lieber bis die Maßnahmen aufgehoben werden und schaue mir dann an, wie da die Atmosphäre ist.