Warum?

4 Antworten

Du könntest Albträume haben. Sie treten oft auf, wenn Stress oder Angst im Unterbewusstsein vorhanden sind. Es könnte hilfreich sein, über deine Träume zu sprechen oder Entspannungstechniken vor dem Schlafengehen zu praktizieren.

In der traumdeutung symbolisiert dieser traumtyp in den meisten fällen unsicherheiten und sorge vor persönlichen Versagen. Er kann auch auf das Gefühl des Verlusts oder Scheiterns hindeuten, oder die Angst die Kontrolle zu verlieren, oder kann auf sorgenvolle Gedankengänge hinweisen. Ich hatte das selber, bei mir war es aber bei mir waren sie eher warnungen vor unüberlegtem Handeln sein

Eigene Erfahrungen und Recherche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du im Moment unter viel Stress leidest oder dich was bedrückt. Ich kenne mich nicht allzu gut aus also solltest du nicht zu viel auf meine Antwort setzen aber du solltest einfach Mal einen selfcare Tag machen wenn's nicht klappt dann vielleicht Mal googlen oder auf tiktok gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung