Warum bekomm ich keine Antwort oder warum bin ich immer die Person die, die Person anschreibt?

1 Antwort

Möglicherweise ist sie einfach eher vom alten schlag und schreibt grundsätzlich nicht gerne, sondern sucht einfach immer den "realen" kontakt mit der Person mit der sie reden möchte. Rede einfach mit ihr in real darüber, also sprich sie einfach mal direkt darauf an. Sie wird dir schon eine gute Antwort darauf geben. Wenn sie das ignoriert dann ist sie es wohl einfach nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Invisibleseven
Fragesteller

Ich werde nichts mehr schreiben aber verbringe trotzdem in real noch Zeit aber wenig