Warum bin ich mit niemanden kompatibel?

2 Antworten

Hey, das tut mir echt leid zu hören. Es kann schwer sein sich mit anderen verbunden zu fühlen, besonders wenn man das Gefüh hat, nicht kompatibel zu sein. Fühlt man sich mies erstmal 😔

Aber glaub mir, du bist nicht allein! Manchmal braucht es einfach Zeit, um die richtigen Leute zu finden, die zu einem passen.🫶🏼

Versuch, dich auf deine Interessen und Hobbys zu konzentrieren und triff Leute, die ähnliche Dinge mögen. 🫶🏼❤️

Ich denke das musst du einfach versuchen zu lernen so yk, versuche dich irgendwie mehr sozial zu beteiligen wie zum beispiel in einen Verein gehen oder so

Keine Sorge das wird schon alles du darfst nur nicht aufgeben 💪

Beste Grüße und stay strong ✌️