Warum entfolgen Leute wenn man was auf Insta postet?

4 Antworten

Ja, sowas kenne ich auch. Wahrscheinlich weil die durch Stories und Beiträge wieder auf dein Profil aufmerksam werden. An schlechtem Content liegt es sicher nicht. Meine Beiträge kommen generell gut an.

Ich hab eine App, bei der ich sehen kann, wer mir entfolgt. Wenn man Stories oder Beiträge postet, entfolgen einem Leute. Das ist jedes Mal so. Ich entfolge den Leuten dann auch.

Das waren jetzt u.a. Arbeitskollegen bei mir. Wahrscheinlich hat sich das in der Arbeit mit meiner Kündigung rumgesprochen. Ein echt tolles Gefühl! Die können mich alle mal! 😘

Ich hab heute einen neuen Beitrag gepostet. Ich hatte mein Profil für kurze Zeit öffentlich. Ich hab es jetzt aber wieder privat gemacht. Keine Ahnung, ob ich es nochmal ändere.

Wenn der Inhalt nicht zu dem passt, was die Leute sehen wollen.

Der content ist schlichtweg unerwüscht. Und wenn man den gerade angezeigt bekommt wird man ja dranne erinnert das man diesem jemand noch folgt. Und entfolgt demjenigen dann eventuell damit man nicht mehr den Content vorgeschlagen bekommt.

Kenne ich z.b. von youtube wenn ich weniger interesse an einem habe bei dem ich subbed bin dann erinneren mich die vorschläge auf neue videos immer daran das ich demjenigen ja mal rauspacken muss.

Manchen ist vermutlich auch nur fad. Würde da nicht unbedingt soviel wert drauf legen, außer du willst mal ein blaues Häkchen bekommen auf Insta.