Warum erregt die Ideologie der Nazis meinen unvorstellbaren Zorn?

3 Antworten

Ich kann Deinen Zorn nachvollziehen. mir geht`s genauso. auch ich hasse Nazis, da sie gewaltbereit sind und rassistisch.

dennoch kann ich meinen Zorn nicht zügeln und werde aggressiv, wenn ich z.B. an Personen wie Markus Söder oder Donald Trump denke.

und ich kenne etliche, die diesbzgl. derselben Meinung sind. klar, ich bin auch für das Gute, aber bei bestimmten Menschen ist Hass irgendwie " vorprogrammiert "

Hass ist nunmal auch ein menschliches Gefühl gegen das die Wenigsten ankommen. Einfach akzeptieren. Man muß ja nicht alles super finden. Es ist nicht schlimm zu hassen. Man darf es nur nicht ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben so viel böses getan. Daher findest du es auch so schlimm