Warum funktioniert es nicht?

3 Antworten

Vermutlich verlangt Apple eine weitere Zahlungsmethode wie eine Kreditkarte, PayPal oder Apple Pay, damit der Kauf getätigt werden kann.

Das wäre eine Art "Absicherung", falls du bei deinem Mobilfunkanbieter nicht genügend Guthaben hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

mit diesen 5 euro solltest du wohl schon ingame käufe machen können. auf dem Apple account hast du zuwenig Geld zur verfügung. Mit deinem Handy-Anbieter müsste es auch gehen, aber es könnte auch gesperrt worden sein. Laut den EU -Richtlinien gibt es ein Monats - Limit von 250 euro, das kann niemand überschreiten, nichtmal wenn man selber Multimillionär ist. Am besten ist es wenn du dein Apple-Account irgendwie aufladest, dann kannst du wieder ingame käufe machen.

War dein Guthaben offensichtlich nur 52 Cent und etwas kaufen willst was teurer ist.

Und die Bezahlung per Handyrechnung setzt voraus dass du eine positive Bonität hast und auch entsprechende Zahlungsoptionen beim Mobilfunkanbieter freigeschaltet