Warum gucken mich alle im Restaurant die ganze Zeit an?

2 Antworten

Dich schauen eine menge Menschen komisch an. Im Restaurant, in der Schule die Lehrer (Deine Frage nach dieser hier.)

Ich denke, das du dir das nur einredest, das die dich anstarren. Keine Ahnung was mit dir ist, aber wenn du deswegen anfängst zu weinen, solltest du mal mit einem Menschen sprechen, dem du persönlich gegenüber sitzt.

Hier dürfte das nichts werden. :)

Wenn du die ganze Zeit weinst, schauen dich die Leute wohl deswegen an, weil sie neugierug sind. Lass das Weinen, dann lassen die Leute das Glotzen.

Selbst wenn du 2 Köpfe hättest, würden sie vielleicht mal kurz schauen und sich dann wieder ihrem Gegenüber widmen.