Warum haben meine JBL Tune 110BT kein Ton?

3 Antworten

Hallo, das Problem kann eigentlich nur an den Bluetooth Einstellungen liegen. Am besten Mal nachschauen ob sie noch verbunden sind und wenn nicht neu koppeln. Wie das genau geht steht in der Anleitung. Generell sollte man Akkubetriebene Produkte vor der ersten Benutzung voll aufladen nur Als kleiner Tipp :)

Ich hoffe du bekommst deine Kopfhörer zum laufen, sollten sie wirklich defekt sein kann man sie sicher ohne Probleme umtauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die kopfhörer seit über 1 jahr sie liefen immer einwand frei doch nach und nach sind sie ohne vorher das piep geräusch (wenn sie nur noch 10%) haben ausgegangen. Hab sie getsen abend geladen und wollte heute wieder musik hören das rechte ohr gehr aber nicht. Vermute es liegt an der quallität da mein Bluetooth weder überfüllt ist noch nicht verbunden ist hab sie jetzt weggeworfen . Empfehele dir vernüftige zu holen wie airpods oder andere komplett ohne kabel sind zwar teuer halten aber meistens das was sie versprechen lg.mimi

Am Laden kann und darf das nicht liegen. Ich würde mal sagen, nachdem sie ja schon nur mit 60% Ladung gekommen sind, daß da die Elektronik was hat. Daher nichts selber dran machen sonderneinfach umtauschen bzw. zurückschicken.

Mfg