Warum hat man es bei Frauen schwer wenn man auf Fotos freundlich schaut?

5 Antworten

„Awww, siehst du süß aus“ sag ich zu vielen Bildern, die mir Kollegen zeigen. Ist auch ein Kompliment und nicht negativ gemeint oder so.
Was sollte man denn sonst sagen? 😅

So einfach ist es nicht, es spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Die meisten Frauen wollen sympathische Partner, Arschlöcher will auf Dauer niemand. Dass sind auch die, die dir als Frau ein blaues Auge verpassen, wenn du nicht parierst.

Warum hat man es bei Frauen schwer wenn man auf Fotos freundlich schaut?

Wie kommst Du auf die Idee?

Dann ist man sofort der typische Nice Guy

"typisch" ist immer, dass nichts typisch ist.

freundlich

Ja bitte!

keine Muskeln

Ob jemand Muskeln hat, erkennt man nicht an freundlichem Blick.

Awwwwww du bist bestimmt noch Jungfrau unberührt Du bist so lieb usw

Sowas nennt man "blöde Sprüche machen". Das gehört bei einigen Menschen zur sozialen Interaktion.

keine Muskeln

Das wirkt nur so, oben ohne sieht er nämlich so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

atoparty  10.07.2023, 21:52

is ja noch schlimmer

wenn man freundlich lächelt hat man keine schwierigkeiten. wenn die person allerdings eine gesichtsgrätsche ist, wirds nix