Warum hat sich seyeon yoon in “True Beauty” umgebracht?

2 Antworten

Der Vater von Su Hoo hat glaube ich eine Co-Schauspielerin, die bei ihm im Haus wohnt, nach Hause gebracht. Das wurde fotografiert und sollte zu einem Skandal aufgebauscht werden. Um das zu überlagern, hat der Manager von ihm nach einem größeren Skandal gesucht, um den zu überlagern. Dabei glaubte er, herausgefunden zu haben, dass Se Yeon an der Highschool in Bully war (das hat sich aber nachher als falsch rausgestellt). Se Yeon wurde dafür übelst gehatet und sogar gejagt. Er schien eine tiefe Verbindung zu Su Hoo zu haben und hat zu Seo Jun gesagt, dass der ihm helfen kann und glauben muss. Er hat ihn angerufen aber Su Hoo ist nicht drangegangen (ich glaube an dem Tag war irgendwas schlimmes bei ihm passiert). Dann hat er sich umgebracht, weil er den Hate nicht mehr ertragen hat. Seo Jun dachte dan, Su Hoo hätte ihm nicht geglaubt und Se Yeon hätte ihn deshalb umgbracht.

also ich bin mir grade auch nicht zu 100% sicher aber ich glaub es gab so ein gerücht wegen nem Foto das verbreitet worde das er mit eine Schauspielerin ausgeht und eigentlich war die person auf der Foto Suhos Vater und alle dachten das er es ist und haben ihn gemobbt dann hat er suho angerufen damit er ihm glaubt undso ja also so hab ich’s verstanden