Warum ist er rot geworden?

3 Antworten

Das könnte genau die Ursachen haben, die du schon vermutest. Es könnte ihn verlegen gemacht haben, oder er ist in dich verknallt. Es gibt da noch die dritte Gruppe und das sind die Menschen die schnell rot werden.

Wenn ich mich so zurück erinnere, dann weiß ich noch das meine erste Liebe auch öfter rot wurde, wenn wir uns begegneten. Wir wurden nie ein Paar, wussten aber über die Gefühle des anderen Bescheid. Abgesehen davon das ich bei jeder Begegnung jedesmal fast am Herzkasper gestorben wäre;)), so erinnere ich mich das wir beide, wenn wir uns sahen, knallrot wurden. Du hast es schon erraten: Ich denke er ist verknallt, oder zumindest findet er dich nicht abstoßend.;)

AmourEternel
Fragesteller

Süße Geschichte, aber schade, dass ihr nie ein Paar wurdet :(

woody34  12.01.2013, 19:07
@AmourEternel

Es ist inzwischen viel Zeit vergangen. Fest steht jedenfalls, das man seine erste Liebe nie vergisst. ......

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich vllt sogar für dich interessiert. Er weiß ja aber nicht wie du darauf reagierst und ist daher aus verlegenheit rot angelaufen;) jungs sind eben auxh nicht immer so mutig wie sie tun:D