Warum ist mein Vater so?

2 Antworten

Ein Spiritueller Mensch der an Reinkarnation usw glaubt würde sagen: du wolltest in eine Familie geboren werden in der man erfahren kann wie es ist nicht genug zu sein, also weil es im himmel oder der geistigen welt bist du vollkommen bedingungslos geliebt. und da kannst du diese erfahrung nicht machen nicht gut genug zu sein, deswegen kommt man auf die erde um solche erfahrungen zu machen.

Klar killt dich das innerlich, is logisch, du wirst immer das gefühl haben, selbst wenn du gut bist, nicht gut genug zu sein, wirst eine leere in dir spüren die nicht gefüllt werden kann, und das nur weil dein vater dir keine liebe gezeigt hat egal ob du gut bist oder nicht, selbstwert gefühl wird zerstört, weil man auch nicht gelobt wird wenn man etwas schafft.

schluss endlich wird es darauf hinauslaufen das du in dir erwachsen wirst, das heiß, du wirst aufhören dein gemüt, dein seelen frieden von anderen abhängig zu machen, denn schluss endlich muss du deine gefühle und gedanken ertragen, niemand außer dir lebt in deine körper, du wirst also lernen dich selbst zu lieben und zu akzeptieren wie du bist, du wirst lernen dir selbst gut genug zu sein, denn du existierst nicht um ein leben in leid zu führen sondern dein eigenes wesen zu entfalten, und das geht sicher nicht wenn du immer voller schuldgefühle bist, immer mehr an dir selbst zweifelst oder anfängst dich zu hassen, all das kann passieren, das du die dinge in dich hineinfrisst oder irgendwann sehr rebellisch wirst und nichts mehr akzeptierst was von anderen kommt.....

wenn du das erkennst was ich sage, wenn du es erkennst das du in dir die sonne sein kannst die eigentlich in jungen jahren dein vater und mutter sein sollten, dann wirst du die stärkste version deiner selbst, einfach weil wenn du ein sonne in dir bist kann noch so viel Dunkelheit kommen es wird dich nicht zerstören.

außerdem weiß man nicht was der vater erlebt hat das er so geworden ist, also sollte man ihn verzeihen können, man weiß ja nicht wieso er so geworden ist, die frage ist ob du das weiter in die zukunft tragen willst oder es unterbrichst und dir selbst sagst, sollte ich mal kinder haben, will ich sie loben und lieben wie sie sind und unterstützen.... es liegt also an dir....

Sparetire  06.05.2024, 17:57

Oje was für ein Quatsch.

DerDraker  06.05.2024, 17:57
@Sparetire

gut das du das beurteilen kannst ;D was würde ich nur ohne dich tun

Du bist ihm sicher gut genug. Aber er weiss dass du besser sein kannst und passt auf dass du dir mühe gibst. Kann sein dass er etwas zu viel Druck auf dich ausübt aber ist sicher nicht böse gemeint.

Wenn du älter bist wirst du das verstehen wenn deine Kinder mal in der Schule sind.