Warum ist meine freundin nur zuhause?

3 Antworten

Wie hat sie das mit dem ersten Kind gemacht?

Es könnte sein, dass sie eine Wochenbett Depression hat, wofür niemand von euch etwas kann! Da wäre sicherlich eine professionelle Begleitung hilfreich.

Eine Ss und Geburt ist nicht einfach und vielleicht braucht sie einfach etwas mehr Regenerierungszeit.

Sucht am besten in einem ruhigen und konstruktiven Gespräch nach Lösungen, wie ihr euch gegenseitig unterstützen und motivieren könnt.

Die erste Zeit ist ganz sicher nicht einfach, für beide von euch. Ich kann deinen Unmut versteht, würde dir aber dringend empfehlen, nicht laut zu werden, allein schon wegen des Kindes. Es ist noch so jung. Rede mit ihr. Habt ihr im Vorfeld nicht darüber gesprochen? Diese Fragen, wer wie lange zuhause bleibt, sollten doch schon im Vorfeld besprochen werden.

Die heutigen (westlichen) Frauen sind nicht familienfähig. Sie sind gebrainwashed.

Tut mir leid! Da kommst du jetzt nicht mehr heil raus. Das wird dich ordentlich was kosten. Entweder wird sie die Scheidung einreichen, oder du.

Das kannst du jetzt noch eine Weile so aufrecht erhalten.

Diese Frau hätte von Anfang an, dir folgen sollen, anstatt in den sozialen Medien rumzukramen, was richtig ist. Hast nicht aufgepasst.