Warum kann ich in Anno 1800 keine Eisenmine bauen?

.

1 Antwort

Das scheint ein Bug zu sein. Wohl den ersten, den ich je in Anno sehe (knapp 1000 Spielstunden).

Du musst natürlich sichergehen, dass es sich überhaupt um ein Eisenvorkommen handelt. Dafür kannst du das Eisensymbol über der Karte anklicken. LG

HansWurstAtHome
Fragesteller

Jetzt geht es. Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder gewollt war, aber naja. Ich habe heute Kapitel 2 "freigeschaltet". Da sollte ich auf meiner Hauptinsel einen Bergabschnitt sprengen, hinter dem ein Eisenvorkommen war. Kaum habe ich das gemacht, konnte ich auch auf das Eisenvorkommen auf der anderen Insel ran.