Warum kann ich nicht mehr in einem Roblox Server beitreten?

1 Antwort

Hi

Also ich weiß nur,dass Roblox jetzt für manche Spiele Altersgruppen bzw. Mindestalter festgelegt hat. Das könnte ein Grund sein. Wenn du dein Alter raus nehmen könntest oder ändern auf ein anderes sollte das glaub ich wieder gehen. Das ist der Grund wieso bei mir kein Alter mehr drinn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skorpion291008
Fragesteller

Da steht das ich angeblich nicht 13+ wäre. Ich bin aber über 13+ wurde 2008 geboren gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Garten230  22.11.2023, 14:49
@Skorpion291008

Das weiß ich tatsächlich nicht aber du könntest ja mal versuchen den Roblox Service zu kontaktieren und fragen, ob die dir helfen können

Tim23409  26.11.2023, 20:36
@Skorpion291008

Schau mal in den Einstellung unter Kindersicherung ob du da 13+ ausgewählt hast. Hatte das Problem auch mal.

Louis458  28.12.2023, 20:34
@Skorpion291008

Das ist bei mir genau so ich schaue hier gerade nach lösungen schön das nicht nur ich verzweifle