Warum krabbeln fliegen auf mir rum?

7 Antworten

Weil vor allem im Sommer durch Schweiß sich Salz auf deiner Haut ablagert. Und für Insekten ist das eine optimale Mineralquelle :p

Hat also nichts damit zu tun das du stinkst!

Sorry...das hat nichts mit Hygiene zu tun. Du kannst dich noch so oft duschen. Eher scheinen es die kleinen brummsummsen auf hautschuppen und den salz auf der Haut abgesehen zuhaben. Sofort nach dem duschen geht die Transpiration weiter. Eigentlich stoppt sie nie

Sie lecken den Schweiß von deiner Haut. Ich finde dieses Gefühl, eine Fliege auf dem Körper zu haben eigentlich ganz angenehm, aber wenn es dich stört, schaffe dir ein paar Libellen an, dann hast du bald keine Fliegen mehr im Zimmer. :)

User789Hu  10.07.2017, 15:55

lol, hör mal auf den zu schicken

Hallo,

Fliegen werden durch Körpergerüche aber auch Schweißgerüche angezogen.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Das Worum ist wie folgt zu beantworten: Insekten haben besonderen Energie bedarf und nehmen alles was eine "Essen" sein kann und/ oder du bist sehr ungepflegt und sonderst Dufte aus sowie Sekreten die besonders für Insekten, u.a. Fliegen, attraktiv sind.

Fliegen oder generell Insekten haben weder ein Bewusstsein noch ein Gehirn um Gefahren einzuschätzen. Ein Insekt, sowie die Fliege, sind von ihrer DNA in jeder ihrer Zelle geleitet und benehmen sich entsprechen nach dem Prinzip "Wenn das, Dann das...".

YoungKusa
Fragesteller

ich denke nicht das ich ungepflegt bin, da ich jeden abend Dusche?

piobar  10.07.2017, 14:06
@YoungKusa

Wie ernährst du dich - ausgewogen oder einseitig? Können deine Toxine gut ausgeschieden werden vom Körper durch eine gesunde Ernährung, Hygiene und körperliche Aktivität?

Oftmals ist man sauber und gepflegt, jedoch sondert dein Körper zu starke und ggf. falsche/ unnötige Toxine ab die für Insekten ein Festmahl ist.