Warum loggt TV sich vom WLAN aus?

2 Antworten

Hast Du mal nach nem Software-Update geschaut?

Ich kenn das aktuell nur von den 2020/21er Philips. Die haben da ne echte macke. Wobei man da einfach nur auf weiter oder einloggen gehen muß und dann klappts. Auch wenn die es nicht hinschreiben, das Paßwort ist immer noch gespeichert

Daxpapa2012
Fragesteller

Ich kenn mich da nicht aus.Die Möglichkeit eines Updates finde ich nicht.Das Gerät ist von 2014

MichaelSAL74  28.07.2022, 18:10
@Daxpapa2012

Mußt Du mal in den EInstellungen schauen. WO kann ich Dir nicht sagen

Allerdings wenn das aus 2014 ist, dann wirds da wohl nix mehr geben, außer es wurde noch nie eines gemacht, seitdem Du ihn hast

Mein LG verbindet sich manchmal nicht automatisch wenn er mehrere Wochen aus war. Da langt es aber bei mir einfach wieder das WLAN auszuwählen, das Passwort hat er noch gespeichert.