Warum möchte ich von ihm angefasst werden?

3 Antworten

Hautkontakt mit Berührungen und streicheln sind wichtig und verstärkt das Gefühl des Zusammengehören. Das beginnt schon beim Baby mit den Eltern. Meine Partnerin möchte oft einfach gedrückt und in die Arme genommen werden. Und ich auch. Mach den Anfang und drücke ihn; vielleicht danach einen Kuss. Spüre seine Kraft und seinen Duft. Dann wirst du sehen wie er reagiert und ob er auch Gefühle für dich entwickelt. Männer haben Gefühle, zeigen sie aber selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du merkst, dass du ihn liebst, ist es völlig normal, dass du mehr Aufmerksamkeit und seine Nähe spüren willst.

LG und sexuell erregtes Wochenende

Deine Venezolanische Pudelmotte

Du findest ihn anziehend. Vielleicht sogar verliebt. Muss Du doch wissen.