Warum schaltet mein S8 das Wlan immer an und aus?

2 Antworten

Aktivier mal die entwickler optionen und dort kannst du unter netzer einstellen das wlan und mobile daten gleichzeitig anbleiben und wenn das nicht funkt dann schau mal unter erweiterte wlan funktionen da kannst du eine einstellung vornehmen die so ca. sagt das wenn das wlan schlecht ist er auf mobile daten wechselt, das ist meistens standartmäßig an und das kannst du ausschalten

das wird es sein.

Entwickleroptionen aktivierst du unter einstellungen- telefoninfo- 7 mal auf buildnummer tippen und dann ist in den einstellungen ganz unten entwickleroptionen aber nicht alles durchprobieren sonst kannst du manchmal dein handy neuinstallieren weil das system im arsch ist

DragonZuat
Fragesteller

Hat nicht funktioniert ich werde das Handy jetzt mal Reseten

DragonZuat
Fragesteller
@DragonZuat

Hab das Handy auf Werkseinstellungen Zurückgesetzt das hat aber leider nichts gebracht

Dylaria  01.09.2019, 06:17

wenn beides nicht funktioniert hat dann echt schade, aber danach sollte es klappen sonst garantie nutzen, falls du noch hast :D

Schau mal ob es Gerätemanager App womit du auch dein WLAN Treiber Deaktivieren kannst. Damit hat Android keine Chance mehr WLAN automaitsch zu Aktivieren.

DragonZuat
Fragesteller

Gibt keine app die so heißt, hab in denn Einstellung : "WLAN Steuerung" gefunden wo man apps die berechtigung nehmen kann das Wlan an und aus zu machen hab das allen apps genommen aber es geht immer noch nich