Warum seid ihr auf einem Sonntag am verlängerten Wochenende schon so früh wach?

8 Antworten

Ich bin allgemein Frühaufsteher. Bei mir ist selbst an Wochenenden und Feiertagen so um 7 die Nacht vorbei.

Ich wache an den Tagen, an den ich mich nicht aufgrund äußerer Zwänge wecken lassen muss, immer dann auf, wenn ich

a) ausgeschlafen habe

b) auf Toilette muss

c) mich die Sonne wachküsst

oder

d) mich ein Störfaktor (lautes Gesindel auf der Straße, nörgelnde Familienmitglieder etc.) weckt

Heute war es c), sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist fast 9 Uhr. Das ist keinesfalls früh.
Habe genug zu tun als den ganzen Tag im Bett zu vergeuden. Dazu währe mir die Zeit viel zu schade.

Kurz nach 5.30 das spielt keine Rolle ob Sonntag ist oder nicht

Meine innere Uhr weckt mich jeden Tag um die selbe Zeit, egal welcher Wochentag es ist.