Warum seid ihr wach?

8 Antworten

Hallo,

ich war um 4:12 Uhr wach, weil mich meine innere Uhr - wie meist - schon weit vor meinem Wecker, der in der Regel um 4 Uhr geht, egal ob am Wochenende oder unter der Woche, geweckt hat.

Ich bin Frühaufsteher und Nachteule zugleich, frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise!

Trotzdem habe ich meinen Wecker nicht abgestellt, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Hallo Roman!

Auch, damit ich Dir hier antworten kann. Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönen Sonntag

mir geht’s schlecht und ich kann nicht schlafen

RomanTisch007
Fragesteller

Doppelt schlecht. Was ist los?

RomanTisch007
Fragesteller
@Jaehwon

Seit wann geht das so? Hast du schon mit deiner Familie oder Freunden darüber gesprochen?

Jaehwon  19.05.2024, 04:19
@RomanTisch007

Schon lange, ja alle wissen davon aber man hat ja immer mal wieder depressive Phasen :/ Und gerade ist keiner Wach, deswegen fühle ich mich ein wenig hilflos

RomanTisch007
Fragesteller
@Jaehwon

Hast du Tagsüber etwas was dich ablenken kann und dir etwas Freude schenkt?

RomanTisch007
Fragesteller
@Jaehwon

Das tut mir Leid. Immerhin gibt es ja diese Plattform um immerhin mit anderen Menschen noch zu schreiben die auch wach sind

Froh sein das es Sonntag ist und ich Tags schlafen kann.

Bin 20 Uhr ins Bett gegangen.

da bin ich um 4 Uhr einfach munter.

8 Stunden Schlaf reichen

was ich jetzt tue?

Ja, ich schreibe dir doch...😊

RomanTisch007
Fragesteller

Guten Morgen 😁