Warum sind bei mir an beiden Füßen die untere Seite aller Zehen taub?

2 Antworten

Lass mal vom Neurologen die Leitgeschwindigkeit der Nerven checken.

Außer einem Bandscheibenvorfall usw. könnte es auch eine Nervenkrankheit wie z.B. Polyneuropathie sein.

Also wenn das nur einmal aufgetreten ist, vieleicht nach langem sitzen oder wenig schalf oder wenig Nahrungs oder Flüssigkeitsaufnahme, dann würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Aber wenn das dauerhaft bleibt oder öfter vorkommt, würde ich mal nachschaun lassen bitte. Ja schau mal was der Niels geschrieben hat ;-)