Warum sind blonde mädchen bei den jungs nicht beliebt?

12 Antworten

Ich denke mal das sind die, die einfach ein Fetisch auf Brünette haben, weil sie durch die Haarfarbe bestimmte Werte verbinden. z.B. warm, schlau, bodenständig, sexy oder einfacher oder ka was. Jeder hat verschiede Assoziationen mit Haarfarben. Manche denken Blondinen sind dumm oder sexy andere denken die sind selbstbewusst und auf welche Haarfarbe man steht, hat bestimmt mit den eigenen Assoziationen zu tun die man im Laufe seiner Kindheit und Jugend entwickelt hat. Manche haben auch keine und denen ist es egal. Aber lass dich davon nicht unterkriegen und versuch so zu sein wie du bist. Am Ende ist das eh nur ein Schubladendenken.

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Blonde Mädchen sehen doch gut aus.

Wichtiger allerdings ist ein netter Charakter und ein freundliches Wesen. Und natürlich auch gemeinsame Hobbys und Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da keine Gedanken. Schau dir mal andere Fragen an, da wird oft gefragt, wieso blond so beliebt ist. Blondier-Mittel sind nicht umsonst ziemlich gefragt in der Industrie. Geschmäcker sind verschieden, es wird immer jemanden geben, der auf braun oder schwarz steht. Ich habe von natur rotblonde Haare. Ich habe sie mir mal hellblond gefärbt und festgestellt, wie positiv ich auf andere gewirkt habe. Ich habe schon viele Haarfarben gehabt.

Wenn jemanden dein blond nicht gefällt. Ist er es nicht wert.

Weiß nicht wie es bei Deutschen ist. Ich bin Türke und finde blonde auch nicht attraktiv.

tatsächlich hat sich da sbei mir einfachso geändert über die jahre, am anfang fand ich blönde schöner, mittlerweile aber eher braunhaarig oder schwarz. Imendeffekt ist es mir bei mir nicht ausschlaggebend so lange die persöhnlichkeit in ordnung ist