Warum sind die meisten Männer vor Frauen schwach?

11 Antworten

Hey,

es ist einfach normal schwach zu werden, wenn man eine Person attraktiv findet. Mein Freund zum Beispiel schafft es nach 7 Jahren Beziehung immer noch nicht mir lange in die Augen zu schauen ohne einmal abzuschweifen.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung

Hallo Stolze777!

Warum werden Männer bei Frauen schwach? Weil es in der Natur der Sache liegt!

Mädels und Jungs reagieren genau so, wie es die Natur/Biologie gedacht hat. Warum muss man denn 2024 immer alles kritisieren und dramatisieren? Seit wann ist es denn modern, die menschliche Natur und die normale Biologie zu kritisieren? Soll man diese, nur weil manche Menschen undankbar sind und selbst ein Problem damit haben, umschreiben?

Mir kommt es bei vielen Fragen hier und innerhalb der Gesellschaft immer so vor, als ob alle im Bio-Unterricht geschlafen oder Kreide geholt haben. Menschen agieren instinktiv. Soll man die Natur, weil 2024 alles sofort als "sex." Belästigung und "pervers" gilt, abschaffen, damit es der Woke-Bubble, den Arroganzen, Prinzessinnen und Feministinnen, die generell alle Männer in einen Topf werfen, passt?

Sorry, aber es ist schon furchtbar. Wer intelligent ist, der wird sowohl die "Frauenbiologie" als auch die "Männerbiologie" verstehen und neutral annehmen wollen.

Ich bin "leider" auch nur männlich und funktioniere biologisch ganz normal.
Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen und 2024 schämen, da alles pervers ist?

LGBTQ+ ist okay, aber normales biologisches Verhalten, das sich seit etlichen Jahrtausenden durchgesetzt hat und normal ist, ist nicht in Ordnung?

Recht hast Du schon, Männer sind dahingehend primitiv, aber das ist unbewusst.
Ich z.B. reagiere auch schnell auf Mädels und habe "sofort" Gedanken. Das steuere ich nicht einmal. Das geht von jetzt auf dann spontan. Ich habe Anstand, sodass ich weder begrapsche noch belästige. Dennoch habe ich Wunschgedanken und reagiere sofort.

Wenn dem nicht so wäre, würde die Welt bald aussterben. Und, wenn wir ehrlich sind, dann gefällt es Euch doch auch. Ihr macht es doch auch so^^
Und, wenn Jungs/Männer das nicht tun, dann passt es Euch auch nicht.

Und, dass alle Mädels sich nur für sich aufpimpen und freizügig kleiden, ist ja auch nicht so. Mädels wissen ganz genau, dass Männer/Jungs einfach zu beeindrucken sind und diverse Dinge biologisch einfach wirken.

Was hat die Biologie/Natur und somit Instinkte mit "zusammenreissen" zu tun?

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Mal Deine Frage und das Problem nicht.
Du bist doch eigentlich ganz schlau und müsstest wissen, dass die Biologie/Natur wenig Spielraum lässt und Jungs wie Mädels instinktiv handeln.

Ich selbst bin männlich und finde es selbst lästig. Weißt Du eigentlich, dass es anstrengend und schlimm ist, 24/7 an Weibchen und Nähe, Sex usw. zu denken?
Sobald man nur ein Weibchen sieht, dreht man völlig am Rad. Erblickt man dann "nur" einen Reiz, dann wird einem ganz warm ums Herz (nicht nur ums Herz), man wird aufgeregt, unruhig und hippelig.

Also, ich reisse mich schon zusammen, aber reagiere natürlich vorab und im Kopf schon ganz "biologisch" normal.

Übrigens kannst Du nicht biologische Instinkte/Triebe mit Anstand und Co. in einen Topf werfen. Und, die Natur steht auch über Moral und Ethik, da es biologisch betrachtet irrelevant ist bzgl. Arterhaltung/Fortpflanzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimme ich dir voll zu. Da gibt es keinen Grund schwach zu werden. Ein Schloss in das jeder Schlüssel passt ist halt ein billiges Schloss. Ich bekomme inzwischen einen fiesen Kotze-Geschmack am Gaumen wenn ich solche Frauen sehe.

Ach weißt du da wird umgekehrt auch ein Schuh draus. Vor kurzem im Zug ist eine vierergruppe Mädels mit mir eingestiegen. Eine davon extrem tief Dekolleté und einen ziemlich kurzen Rock. Den Blick ins Dekolleté hat sie wohl bemerkt und den Rest der Fahrt einen schnellhefter aus der schultasche unter das Kinn gehalten. Ich habe mich ehrlich gesagt fast kaputt gelacht und beim rausgehen gemeint..... Wenn du nicht möchtest dass du angeschaut wirst musst du dich schon anders anziehen. Und nein es war kein langes starren, und ich habe auch nicht anerkennend gepfiffen. Aber lustig war's schon

Vor allem wenn die langen Haare der Frau vor dem Sonnenuntergang im Wind wehen, dann wird Mann schwach.

Wenn er dann noch ein paar vernünftige Worte herausbringt, hat er dann vielleicht Chancen.

(Ohne daß der beim Vater nachfragen muß, und sie quasi als Fremde einen Vertrag über Geldzahlungen nach der Hochzeit abschließen muß. Trotzdem weißt du nicht, ob der Kerl nach einer Woche 3 mal die Scheidung ausspricht)