Warum sind Frauen die wie Engeln aussehen eigentlich Teufeln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimme ich nicht zu 87%
Stimme ich zu 13%

5 Antworten

Stimme ich nicht zu

so kann ich dieser Assage nicht zustimmen, ich finde in jeder Frau steckt ein Engel UND ein Teufel, welches Gesicht sie Dir zeigt, liegt doch immer an einem selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fee12345678886  05.04.2024, 19:10

Stimme dir da zu. Kommt immer darauf an welche Seite man kennt und welche man sehen möchte

CosmiqUser  07.04.2024, 15:18
@Fee12345678886

@manza58
Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Ich bin immer höflich und anständig, dennoch sind Mädels immer arrogant und eingebildet. Also liegt es an mir, wenn die Mädels arrogant sind? Interessante Unlogik!

manza58  07.04.2024, 15:20
@CosmiqUser

vielleicht aus Deiner Sicht nicht gerade logisch, ich aber spreche aus eigener 65 jähriger Lebenserfahrung

Das kann dir im Einzelfall schon mal so vorkommen, aber das klingt hier doch eher nach einer nicht zulässigen Verallgemeinerung, sorry.

12dic
Fragesteller

Die manipulieren gern und viele glauben ihnen weil sie harmlos aussehen

Stimme ich nicht zu

Kommt darauf an was du meinst. Wenn du meinst das sie gemein sind, stimme ich nicht zu

12dic
Fragesteller

Manipulation

12dic
Fragesteller
@Fee12345678886

Mit der engel art..die manipulieren bis sie deine unterhose bekommen also bis zum geht nicht mehr

Genaugenommen müssten es Dämonen sein, weil der Gegensatz zu Engel Dämon ist, der Gegensatz zu Teufel Gott.

Am Aussehen erkennt man nichts.

Stimme ich nicht zu

Ich bin ein Teufel und weder süß noch lieb...

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fozzybeere  06.04.2024, 13:41

..das find ich gut