Warum sollte man nicht aufgeben?

4 Antworten

Niemals aufgeben ist wie in Fortnite, wenn du in einem 1-gegen-1-Duell gegen den letzten Gegner stehst und nur noch ein Schuss dein Sieg bedeutet! 💪
Jedes Mal, wenn du denkst, dass es vorbei ist, könnte genau dann der entscheidende Moment kommen, um das Blatt zu wenden und den ultimativen Triumph zu erleben.

Bleib dran, verbessere deine Fähigkeiten wie ein echter Fortnite-Champion und strebe immer nach dem Victory Royale, egal wie schwierig die Situation aussieht! ❤️🫶🏼❤️

hedgehog1712
Fragesteller

Ähm, ich kenne micht nicht mit Videospielen aus, aber was würdest du sagen, ist im echten Leben mit dem Sieg in Fortnite vergleichbar?

Totenprinz  06.05.2024, 22:11
@hedgehog1712

Yes 🙌 sollte auch mehr oder weniger als witz gemeinsam sein. Mir ist schon klar dass nicht jeder Fortnite spielt 😃

hedgehog1712
Fragesteller
@Totenprinz

Hättest du ein konkretes Beispiel, was damit vergleichbar wäre?

Weil Du wichtig, einzigartig und liebenswert bist.

Mit Deinen Erfahrungen wirst Du anderen helfen. Du wirst auch Menschen im Alltag finden, die Deine Hilfe brauchen.

Ansonsten kannst Du mal mein Profil lesen.

hey... 🫂 Hör zu, die meisten Menschen, die versuchen, Suizid zu begehen, wollen nicht wirklich sterben. Sie wollen nur nicht mehr das Leben leben, das sie gerade haben.

Nur, weil Menschen beispielsweise nicht für die Schule gemacht sind, weil sie sich nur schwer konzentrieren oder ihre Gedanken nicht immer ordnen können, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht für das Leben gemacht sind. Honestly, das ganze Schulsystem ist doch ohnehin Bullshit.

Du brauchst Hilfe. Und Veränderung.

Die Sache ist die, um seinem Leben eine neue Wende zu geben, braucht man Kraft. Und wenn es einem gerade ohnehin nicht so gut geht, kann das sehr schwer sein.

Schau, es gibt diesen Weg des Leidens, der immer weiter und weiter auf diese eine Gabelung zuführt. Wenn du die einmal erreicht hast, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du suchst dir Hilfe. Oder du entscheidest dich, dein Leben zu beenden.

Hör zu, ich bin nur irgendein random Mensch unter so vielen anderen da draußen. Aber du verdienst es, dich selbst als wichtig genug zu nehmen. Du verdienst es, dir Hilfe zu holen. Es gibt Hoffnung, irgendwo da draußen.

Du bist noch so jung. Willst du dir wirklich das Leben nehmen?

hedgehog1712
Fragesteller
Willst du dir wirklich das Leben nehmen?

Das war schon immer der Plan. Allerdings musste ich das "Ablaufdatum" bereits ein wenig nach hinten verschieben, da ich mit meinem Plan noch nicht vollkommen zufrieden bin. Ich habe noch nicht zu jeder Möglichkeit, meine Zeit hier zu beenden, genug recherchiert. Ich treffe keine voreiligen Entscheidungen. Das wird alles sehr gut durchdacht. Jeder Weg, seine Auswirkungen, die Erfolgsquote, usw. fließt da mit ein.

Ich warte von Anfang an auf das Ende. Würde man diesen Teil von mir auslöschen, wäre das ein ganz anderer Mensch. Das wäre nicht mehr ich.

Weil Gott es nicht mögen würde wenn man sich das Leben nimmt. Es ist nicht schön wenn nichts mehr existieren würde … bin diese Gedankengänge schon oft durch

hedgehog1712
Fragesteller

Ich glaube nicht an Gott und ich finde den Gedanken an die Nichtexistenz durchaus angenehm.